Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTochon, Francois Victor
TitelAction Poetry as an Empowering Art: A Manifesto for Didaction in Arts Education.
QuelleIn: Arts and Learning Research, 16 (2000) 1, S.32-53Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArt Education; Educational Experience; Elementary Secondary Education; Evaluation; Fine Arts; Foreign Countries; Higher Education; Language Arts; Poetry; Postmodernism; Canada; Switzerland
AbstractExplains that didaction is an expressive action in search of internal consistency. Analyzes the didactic implications of the poetic transposition into action and the construction of a postmodern action literature through poetry. Presents the process of poetic emergence in Francophone Switzerland and Ontario. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: