Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKohl, Jon; Brown, Cynthia; Humke, Matt
TitelOvercoming Hurdles: Teaching Guides To Interpret Biodiversity Conservation.
QuelleIn: Legacy, 12 (2001) 4, S.19-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-3774
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Bilingual Education; Biodiversity; Conservation (Environment); Ecology; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Postsecondary Education; Recycling; Scientific Research
AbstractHighlights the development and use of bilingual nature guide training. Examines work at the RARE Center for tropical conservation in Central America. Speculates about the future of conservation interpretation. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Legacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: