Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoers, Frank
TitelRemembering Figurative Idioms by Hypothesizing About Their Origin.
QuelleIn: Prospect, 16 (2001) 3, S.34-43Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0814-7094
SchlagwörterCollege Students; English (Second Language); Foreign Countries; Higher Education; Idioms; Language Processing; Retention (Psychology); Second Language Learning
AbstractDiscusses the effectiveness of mental imagery in processing and understanding idiomatic expressions. Investigates the usefulness of mental hypothesizing on the etymological origins of idioms as a key to learning them. (Adjunct ERIC for ESL Literacy Education) (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Prospect" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: