Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParks, Susan
TitelMoving from School to Workplace: Disciplinary Innovation, Border Crossings, and the Reshaping of a Written Genre.
QuelleIn: Applied Linguistics, 22 (2001) 4, S.405-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-6001
SchlagwörterEnglish (Second Language); Foreign Countries; French; French Canadians; Language Styles; Nurses; Writing (Composition); Canada
AbstractFocuses on francophone nurses who were trained to write nursing care plans during their studies in francophone universities in Quebec and were then employed to work in an English-medium hospital in Montreal. Data was gathered through interviews, observation collection of documents, and a formal task. Care plans produced by the new nurses at the hospital did not reflect criteria for good care plan writing. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: