Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDurkin, Robert; Jarney, Michelle
TitelStaying after School--and Loving It.
QuelleIn: Principal Leadership, 2 (2001) 1, S.50-53
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1529-8957
SchlagwörterAfter School Programs; Case Studies; Disadvantaged Schools; High Schools; House Plan; Learning Activities; Partnerships in Education; Private Financial Support; Student Interests; Urban Schools; New York (New York)
AbstractThrough the house system, a New York City high school's 2,500 students benefit from a small school environment while accessing large-school resources. Each house participating in a privately funded after-school program features various activities that supplement daily instruction while building on their students' interests. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: