Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoore, David
TitelSensory Training and Special Education: Can Practice Make Perfect?
QuelleIn: British Journal of Special Education, 28 (2001) 3, S.138-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterEducational Principles; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Language Impairments; Outcomes of Treatment; Sensory Training; Special Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractThis article explores the use of sensory training with students with language impairments. It discusses the theoretical background of the training, methods used, and results. Controversial aspects of sensory training are discussed, along with ways in which the principles of training might be integrated into regular and special education. (Contains references.) (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: