Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFisher, R.
TitelPhilosophy in Primary Schools: Fostering Thinking Skills and Literacy.
QuelleIn: Reading, 35 (2001) 2, S.67-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0472
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Education; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Literacy; Philosophy; Thinking Skills; United Kingdom (England)
AbstractArgues that one of the best ways teachers can add value to their work in literacy is by incorporating philosophical discussion with children through an approach called Stories for Thinking. Uses evidence from teachers and children to illustrate the effects of the program on classroom practice and on raising levels of pupil achievement (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: