Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTanner, J.
Titel"Being a Member of a Club Makes Me Feel Special!" Children's Response to a Community Literacy Project.
QuelleIn: Reading, 34 (2000) 3, S.134-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0472
SchlagwörterCommunity Programs; Elementary Education; Foreign Countries; Literacy; Program Descriptions; Program Effectiveness; Reading Attitudes; Reading Improvement; Reading Research; United Kingdom (Great Britain)
AbstractEvaluates one aspect of the Read It Project, a community literacy project initiated and managed by Leeds Education 2000. Focuses on the reading attitudes and behavior of 61 children who attended Read It Clubs in 1998-1999. Concludes children enjoyed the Read It Clubs they attended, valued the experience, and believed they gained from it. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: