Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdmondston, Joanne
TitelThe Biotechnology Revolution: Distinguishing Fact from Fantasy and Folly?
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 46 (2000) 4, S.11-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterStellungnahme; Biotechnology; DNA; Elementary Secondary Education; Science Education; Scientific Concepts
AbstractBiotechnology and its applications, such as the discovery of DNA used in the identification of genes, are now having significant impact on everyday life. Discusses the impacts of DNA technology and genetic modification practices. Introduces the Human Genome Project whose aim is to determine the order of each of the 3.3 billion bases of human DNA. (Contains 12 references.) (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: