Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeshavarz, Mohammad Hossein
TitelHalliday's Communicative-Functional Model Revisited: A Case Study.
QuelleIn: Communication Disorders Quarterly, 22 (2001) 4, S.187-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1525-7401
SchlagwörterBilingualism; Case Studies; Child Development; Classification; Infants; Language Acquisition; Persian; Pragmatics; Research Methodology; Toddlers
AbstractAnalysis of data collected from a Persian-English bilingual infant over 10 months beginning at age 9 months found that, in comparison to the monolingual child in a previous study by Halliday, both children developed pragmatic functions from a very early age. A categorization system is proposed to facilitate the analysis of child language acquisition data from a communicative-functional perspective. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Disorders Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: