Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRead, Jillian; Peter, Dimity
Titel"It Makes Me Feel Good When I'm Told I'm a Good Worker": Outcomes of a Vocational Education Program for Young People with Mild Disabilities.
QuelleIn: Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research, 9 (2001) 1, S.69-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1039-4001
SchlagwörterEducation Work Relationship; Entry Workers; Foreign Countries; Mild Disabilities; Vocational Education; Young Adults
AbstractInterviews with 20 hospitality graduates with mild disabilities indicated that 90% found employment, but only 45% net an income above the poverty line. Most still hold entry-level jobs and none has completed apprenticeship or traineeship. Most remain motivated to make successful transitions to adult life. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: