Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTao, Liqing; Reinking, David
TitelE-Mail and Literacy Education.
QuelleIn: Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties, 16 (2000) 2, S.169-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-3569
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Communication; Classroom Environment; Electronic Mail; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Instructional Improvement; Literacy Education; Literature Reviews; Research Needs
AbstractHighlights some tentative conclusions that can be drawn from current research, providing a starting point for considering what e-mail may have to offer literacy educators. Suggests: e-mail facilitates positive classroom interactions; e-mail creates a more democratic context for discussion; e-mail enhances opportunities for collaboration; e-mail broadens perspectives and fosters learning development. Notes future applications of e-mail to literacy education. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: