Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLockyer, Jocelyn M.; Fidler, Herta; Ward, Richard; Basson, Rosemary J.; Toews, John; Elliott, Stacy
TitelCommitment To Change Statements: A Way of Understanding How Participants Use Information and Skills Taught in an Educational Session.
QuelleIn: Journal of Continuing Education in the Health Professions, 21 (2001) 2, S.82-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-1912
SchlagwörterChange; Course Evaluation; Intention; Medical Education; Physicians; Professional Continuing Education; Transfer of Training
AbstractOf 344 physicians who attended continuing education, 197 provided 6-month follow-up data indicating that 66% of practice changes they committed to were completed. A significant correlation between number of changes made and amount of time allocated to that content in the course was found. Commitment to change statements as a means of course evaluation were recommended. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Continuing Education in the Health Professions" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: