Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaosa, Luis M.
TitelSchool Segregation of Children Who Migrate to the U.S. from Puerto Rico.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 9 (2001) 1Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterEducational Attainment; Elementary Education; Elementary School Students; Low Income Groups; Migrant Children; Minority Groups; Parents; Poverty; Puerto Ricans; School Segregation; Spanish Speaking; New Jersey
AbstractExamined patterns of school segregation and other ecological characteristics of 89 schools attended by Puerto Rican students who migrated to the mainland United States (New Jersey). Correlations show that the higher the proportion of Hispanics/Latinos, the higher the student body's proportion of students from economically impoverished households with low levels of parental education. (SLD)
Anmerkungenhttp://olam.ed.asu.edu/epaa.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: