Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFranke, Megan Loef; Kazemi, Elham
TitelLearning To Teach Mathematics: Focus on Student Thinking.
QuelleIn: Theory into Practice, 40 (2001) 2, S.102-109Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterElementary Education; Elementary School Teachers; Faculty Development; Grade 1; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractDescribes a research and development project, Cognitively Guided Instruction, to illustrate how theory and research inform the teaching and learning of mathematics. The project engaged first grade teachers with research-based knowledge about the development of children's mathematical thinking, studying teachers' use of this knowledge in the classroom and examining changes in their beliefs and knowledge. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: