Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeedham, Amy
TitelPerceptual, Conceptual, and Representational Processes in Infancy.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 78 (2001) 1, S.98-106Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterStellungnahme; Association (Psychology); Associative Learning; Attention; Cognitive Development; Infants; Information Processing; Perception; Recall (Psychology); Recognition (Psychology)
AbstractDiscusses responses to Needham's research on infants' use of featural, physical and experiential information to segregate displays. Considers characterization of different kinds of information infants use when segregating objects. Discusses relations between processes underlying object segregation. Considers the roles of visual versus linguistic representations in tasks requiring object representation. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: