Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeedham, Amy
TitelObject Recognition and Object Segregation in 4.5-Month-Old Infants.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 78 (2001) 1, S.3-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0965
SchlagwörterAssociation (Psychology); Associative Learning; Cognitive Development; Infants; Perception; Prior Learning; Recognition (Psychology); Transfer of Training
AbstractInvestigated in 6 experiments how 4.5-month-old infants' perception of a display is affected by an immediate prior experience with an object similar to part of the test display. Found that infants' use of a prior experience is disrupted by changes in the features of the object, but not by change in its spatial orientation. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Child Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: