Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAngulo, Martha; Feldman, Sandra
TitelLeveraging Learning for Generation I [and] The Haves and Have Nots of the Digital Divide.
QuelleIn: School Administrator, 58 (2001) 3, S.28-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAccess to Computers; Computer Assisted Instruction; Computer Networks; Computer Software; Educational Benefits; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Expenditures; Internet; Technology Integration; Unions
AbstractThe Internet's effects are spreading. Schools are purchasing computer programs, assisted by state, federal, and corporate grants. K-12 schools spent nearly $7 billion on instructional technology in 2000. The digital divide is narrowing; Generation I kids have greater computer access at home and at school. In a sidebar, Sandra Feldman urges teachers to integrate technology. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: