Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFisher, Ros; Lewis, Maureen; Davis, Bernie
TitelProgress and Performance in National Literacy Strategy Classrooms.
QuelleIn: Journal of Research in Reading, 23 (2000) 3, S.256-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-0423
SchlagwörterClass Activities; Elementary Education; Foreign Countries; Instructional Improvement; Program Effectiveness; Program Implementation; Reading Instruction; Rural Schools; United Kingdom (England)
AbstractDiscusses implementation of the Literacy Hour in small rural schools in England. Notes that the study supports evidence from national United Kingdom data that progress in literacy was made during the first year in which the Literacy Hour was operative. Shows that reading scores provide only a partial picture and that progress in writing may be evident in different classes. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: