Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChang, Mitchell J.
TitelThe Educational Implications of Affirmative Action and Crossing the Color Line.
QuelleIn: Amerasia Journal, 26 (2001) 3, S.67-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-7471
SchlagwörterAccess to Education; Affirmative Action; Asian Americans; Diversity (Student); Equal Education; Higher Education; Minority Groups; Pacific Americans; Racial Bias; Racial Discrimination
AbstractExamines how the problem of the color line manifests itself in widespread educational benefits in American higher education, discussing: research on the use of race-conscious policies; the current state of affirmative action in higher education; the benefits of diversity for college students; pervasive racial disparities; and what is at stake for Asian Pacific Americans. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Amerasia Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: