Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCook, Thomas D.; Murphy, Robert F.; Hunt, H. David
TitelComer's School Development Program in Chicago: A Theory-based Evaluation.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 37 (2000) 2, S.535-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8312
SchlagwörterAcademic Achievement; Behavior Patterns; Educational Change; Elementary Education; Elementary School Students; Junior High School Students; Junior High Schools; Standardized Tests; Test Results; Urban Schools
AbstractUsed data for students in grades 5 through 8 to evaluate the effects of the Comer School Development Program in 10 inner city Chicago, Illinois, schools over 4 years. Data suggest that the Comer program caused positive changes in standardized test scores and in the beliefs, feelings, and behaviors relative to disruptive and illegal student behavior. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: