Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYoung, Gary
TitelShame on Whom?
QuelleIn: English Journal, 90 (2001) 4, S.20-22Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterStellungnahme; Bidialectalism; English Instruction; Nonstandard Dialects; Regional Dialects; Secondary Education; Standard Spoken Usage; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractArgues, from the author's experience as a Southerner teaching high school English in the South, that since Standard English is more widely accepted and carries more prestige, it is more important to teach it to students who speak other dialects. Argues that to be effective, English teachers must change their own attitudes regarding Standard English and dialect speakers. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: