Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClark, Catherine
TitelChallenges Facing Students Entering Higher Education in South Africa.
QuelleIn: Learning Assistance Review, 5 (2000) 2, S.5-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1087-0059
SchlagwörterAccess to Education; Affirmative Action; Apartheid; Curriculum Development; Enrollment Trends; High Risk Students; Higher Education; School Demography; School Desegregation; Student Characteristics; South Africa
AbstractStates that institutions of higher education in South Africa are in a process of redressing apartheid inequalities. Discusses how the University of Port Elizabeth in particular has addressed post-apartheid issues such as student under-preparedness, widening access, instability on campus, high student debt levels, declining enrollments, and curriculum reform. (PGS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Assistance Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: