Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, M. Donald; Bainbridge, William L.
Titel"All Children Can Learn": Facts and Fallacies.
QuelleIn: ERS Spectrum, 19 (2001) 1, S.34-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0740-7874
SchlagwörterAcademic Standards; Accountability; Early Intervention; Elementary Secondary Education; Equal Education; High Stakes Tests; Instructional Leadership; Learning Processes; Misconceptions; Motivation Techniques; Poverty; Punishment
Abstract"All children can learn" has become a simplistic mantra leading to practices that can be harmful to students and unfair to schools. Unintended consequences include establishing accountability based on state-developed tests, downplaying poor children's need for early intervention, and using punishment to motivate school improvement. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ERS Spectrum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: