Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEssex, Nathan L.
TitelZero Tolerance Approach to School Violence: Is It Going Too Far?
QuelleIn: American Secondary Education, 29 (2000) 2, S.37-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1003
SchlagwörterBehavior Problems; Counseling; Discipline Policy; Expulsion; Legal Problems; Mentors; Parent Participation; Policy Formation; Problem Children; School Safety; Secondary Education; Student Participation; Student Rights; Violence; Zero Tolerance Policy
AbstractZero-tolerance policies should not be used solely to rid the school of troubled students needing special counseling and mentoring. Administrators should involve teachers, parents, community leaders, and student representatives in formulating such policies. School-safety considerations and student rights must be balanced. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Secondary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: