Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTeitel, Lee
TitelAn Assessment Framework for Professional Development Schools: Going Beyond the Leap of Faith.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 52 (2001) 1, S.57-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4871
SchlagwörterCollege School Cooperation; Elementary Secondary Education; Higher Education; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Program Effectiveness; Program Evaluation
AbstractDiscusses the challenges in assessing Professional Development School (PDS) impacts, noting examples of assessments from the literature. The paper outlines a conceptual framework for assessment and explains how it may help organize more systematic thinking about PDS evaluation. Examples from a multisite case study demonstrate how one consortium of PDS partnerships is using the proposed framework and impact evaluation process. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: