Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbbott, Mary
TitelIdentifying Reliable Generalizations for Spelling Words: The Importance of Multilevel Analysis.
QuelleIn: Elementary School Journal, 101 (2000) 2, S.233-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5984
SchlagwörterLinguistics; Phoneme Grapheme Correspondence; Phonics; Spelling
AbstractDetails study of 45 phonics generalizations written from a spelling perspective, 43 of which met a 75 percent or greater reliability usage level. Discusses a rationale for findings, which differ from past usage studies; instructional implications of the analysis; the movement toward word study; and the importance of teacher knowledge about the structure of English. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: