Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRyan, Amy K.; Kay, Pamela J.; Fitzgerald, Martha; Paquette, Sandra; Smith, Sonya
TitelKyle: A Case Study in Parent-Teacher Action Research.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 33 (2001) 3, S.56-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterAction Research; Articulation Impairments; Communication Disorders; Intervention; Parent Teacher Cooperation; Primary Education; Speech Language Pathology; Teamwork
AbstractThis article reports on an action research project focused on a first-grader with a severe articulation disorder. Intervention involved collaboration by his classroom teacher, mother, speech pathologist, and the child to develop, implement, and continually evaluate an action plan. (Contains 12 references.) (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: