Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBryant, Carol A.; Forthofer, Melinda S.; McCormack Brown, Kelli; Alfonso, Moya Lynn; Quinn, Gwen
TitelA Social Marketing Approach To Increasing Breast Cancer Screening Rates.
QuelleIn: Journal of Health Education, 31 (2000) 6, S.320-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1055-6699
SchlagwörterFemales; Health Promotion; Motivation; Screening Tests
AbstractUsed social marketing to identify factors influencing women's breast cancer screening behaviors. Data from focus groups and interviews with diverse women highlighted women's attitudes, knowledge, and barriers regarding screening. Results were used to develop a comprehensive social marketing plan to motivate irregular users of breast cancer screening services (particularly underserved women over age 39 years) to be screened annually. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Health Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: