Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enO'Leary, Michael; Kellaghan, Thomas; Madaus, George F.; Beaton, Albert E.
TitelConsistency of Findings across International Surveys of Math & Science.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 8 (2000) 43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Analysis; Effect Size; Elementary Education; Elementary School Students; Foreign Countries; International Studies; Junior High School Students; Junior High Schools; Mathematics Tests; Science Tests; Trends in International Mathematics and Science Study
AbstractExamined the effect sizes associated with mean differences in performance on the Second International Assessment of Educational Progress (IAEP2) and the Third International Mathematics and Science Study (TIMSS) administered in 1995. Largest differences were associated with the performance of students in France, Ireland, and Switzerland. Proposes five hypotheses to account for these differences. (SLD)
AnmerkungenElectronic journal available at http://olam.ed.asu.edu/apaa; 15 pages.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: