Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRud, Anthony G., Jr.
TitelMoral Consideration Regarding the Arizona Tax Credit Law.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 8 (2000) 39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterCourt Litigation; Educational Finance; Elementary Education; Equal Education; Private Financial Support; Private Schools; School Choice; State Courts; Tax Credits; Values; Arizona
AbstractComments on the language used in the Arizona tax credit law and by commentators on this law and discusses a factor that fuels the impetus for sectarian education. Explores these questions in the context of the social, cognitive, and moral costs of privatization. (SLD)
AnmerkungenElectronic journal available at http://olam.ed.asu.edu/apaa; 6 pages.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: