Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Glen Y.
TitelEffects on Funding Equity of the Arizona Tax Credit Law.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 8 (2000) 38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterCourt Litigation; Educational Finance; Elementary Education; Equal Education; Private Financial Support; Private Schools; School Choice; State Courts; Tax Credits; Arizona
AbstractExamined the results from the first year (1998) of the Arizona Education Tax Credit program, a law that allows individuals a dollar-for-dollar credit up to $500 for donations to private schools and a credit up to $200 for donations to public schools. Concludes that the credit increases educational inequity in Arizona, where those who are well off seem to have benefited most from the credit. (SLD)
AnmerkungenElectronic journal available at http://olam.ed.asu.edu/apaa; 12 pages.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: