Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWelner, Kevin G.
TitelTaxing the Establishment Clause--Revolutionary Decision of the Arizona Supreme Court.
QuelleIn: Education Policy Analysis Archives, 8 (2000) 36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-2341
SchlagwörterCourt Litigation; Educational Finance; Elementary Education; Private Financial Support; Private Schools; School Choice; State Courts; Tax Credits; Arizona
AbstractExplores the nature and implications of a 1999 decision of the Arizona Supreme Court that upheld the constitutionality of a state tax credit that offers a $500 credit to taxpayers who donate money to nonprofit organizations, which in turn, donate the money to students to help defray the costs of attending private and parochial schools. (SLD)
AnmerkungenElectronic journal available at http://olam.ed.asu.edu/apaa; 20 pages.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Policy Analysis Archives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: