Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMousley, Judy
TitelUnderstanding Multiplication Concepts.
QuelleIn: Australian Primary Mathematics Classroom, 5 (2000) 3, S.26-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-0286
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Division; Elementary Education; Foreign Countries; Mathematics Instruction; Multiplication; Primary Education; Teaching Methods; Japan
AbstractDescribes a technique from Japan, the lesson study, where teachers study ways of teaching one lesson for several hours while focussing on the concepts of multiplication and division. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Primary Mathematics Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: