Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCooke, Linda B.; Adams, Verna M.
TitelEncouraging "Math Talk" in the Classroom.
QuelleIn: Middle School Journal, 29 (1998) 5, S.35-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0094-0771
SchlagwörterClass Activities; Classroom Environment; Discussion (Teaching Technique); Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Middle School Teachers; Middle Schools; Reciprocal Teaching; Teacher Role
AbstractDiscusses ways for middle school teachers to encourage their students to discuss mathematical concepts in the classroom. Considers setting up the classroom environment to facilitate mathematics discussion, the role of the teacher, small group discussions, whole-class discussions, and student presentations. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Middle School Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: