Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTanner, Jeffery M.; Shute, R. Wayne
TitelA Study of Canadian and American Admissions Equity at Brigham Young University.
QuelleIn: College and University, 74 (1999) 3, S.25-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0889
SchlagwörterAcademic Achievement; Access to Education; Admission (School); Admission Criteria; College Applicants; College Freshmen; Equal Education; Grade Point Average; Social Studies; Canada; ACT Assessment
AbstractCompared ACT Assessment scores, especially in Social Science, and first year college grades for U.S. and Canadian students admitted to Brigham Young University to see if admissions policies were biased against Canadians. Results did not show discrimination by the ACT Assessment, but did show that Canadian students outperformed their U.S. counterparts in their first college year. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College and University" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: