Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCates, Gary L.; Skinner, Christopher H.
TitelGetting Remedial Mathematics Students To Prefer Homework with 20% and 40% More Problems: An Investigation of the Strength of the Interspersing Procedure.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 37 (2000) 4, S.339-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-3085
SchlagwörterAcademic Achievement; Assignments; High School Students; High Schools; Remedial Mathematics; Student Attitudes; Student Surveys
AbstractPresents evidence extending previous research that determined high school students in remedial mathematics classes prefer homework that intersperses additional brief tasks in the assignment. Results show that high school students rated experimental homework assignments with 20% and 40% more target problems as more favorable for time, effort, and difficulty. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychology in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: