Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLearning about Life and Death Issues: Even Young Children Can Understand.
QuelleIn: Active Learner: A Foxfire Journal for Teachers, 5 (2000) 2, S.14-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterActive Learning; Coal; Death; Educational Practices; Experiential Learning; Learner Controlled Instruction; Local History; Mining; Mixed Age Grouping; Place Based Education; Primary Education; Relevance (Education); Student Projects; Teacher Student Relationship; Kentucky
AbstractThe teacher of an inclusive K-3 class in Pike County, Kentucky, chose coal as a topic because it had meaning to her students and they could use the community as a learning laboratory. Although a democratic classroom fostered student ownership of the material, older and younger students had different motivational requirements. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: