Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKwan, Kam-Por
TitelHow Fair are Student Ratings in Assessing the Teaching Performance of University Teachers?
QuelleIn: Assessment & Evaluation in Higher Education, 24 (1999) 2, S.181-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-2938
SchlagwörterAnalysis of Variance; Class Size; Departments; Foreign Countries; Higher Education; Intellectual Disciplines; Rating Scales; Student Evaluation of Teacher Performance; Validity; Hong Kong
AbstractExamined the multivariate effects of various course characteristics on student ratings of faculty at a Hong Kong university. Data consisted of 4996 course average ratings from 25 departments over two academic years. Significant differences were found in student ratings across academic disciplines, class size groups, course levels, types of course, and modes of study. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Assessment & Evaluation in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: