Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHagin, Rosa A.
TitelSee You In Court! Documenting Learning Disabilities.
QuelleIn: Learning Disabilities: A Multidisciplinary Journal, 10 (2000) 2, S.43-46Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-6819
SchlagwörterLeitfaden; Academic Accommodations (Disabilities); Compliance (Legal); Documentation; Guidelines; Learning Disabilities; Legal Responsibility; Postsecondary Education; Reports; Technical Writing; Work Environment
AbstractThis article offers some guidance to clinicians faced with the responsibility of preparing reports documenting learning disabilities of students or workers and necessary accommodations. Basic assumptions that underlie documentation, components of reports documenting learning disabilities, and cautions that should guide the preparation of such reports are discussed. (Contains four references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Disabilities: A Multidisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: