Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbramovich, Sergei; Norton, Anderson
TitelTechnology-Enabled Pedagogy as an Informal Link between Finite and Infinite Concepts in Secondary Mathematics.
QuelleIn: Mathematics Educator, 10 (2000) 2, S.36-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1062-9017
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algebra; Computer Uses in Education; Educational Technology; Equations (Mathematics); Graphing Calculators; High Schools; Inservice Teacher Education; Mathematics Education; Mathematics Teachers; Secondary School Mathematics; Spreadsheets
AbstractReflects on activities designed for computer-enhanced in-service training of high school mathematics teachers. Uses a computer-based graphing calculator, a dynamic geometry program, and a spreadsheet program to explore linear algebraic equations that bridge finite and infinite mathematics structures. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: