Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHigbee, Mark
TitelFrederick Douglass and Today's College Classroom.
QuelleIn: Thought & Action, 16 (2000) 1, S.41-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0748-8475
SchlagwörterStellungnahme; Autobiographies; Black History; Higher Education; Student Attitudes; Undergraduate Study; United States History
AbstractA history professor explains why he requires students to read the autobiography of Frederick Douglass, "The Narrative of Frederick Douglass." He finds students, both African American and white, react powerfully to the book (many choose to write a paper on Douglass) and feels the book touches upon nearly all the overarching problems of U.S. history. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thought & Action" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: