Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFowler, Susan A.; Donegan, Mary; Lueke, Brenda; Hadden, D. Sarah; Phillips, Barbara
TitelEvaluating Community Collaboration in Writing Interagency Agreements on the Age 3 Transition.
QuelleIn: Exceptional Children, 67 (2000) 1, S.35-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0014-4029
SchlagwörterAgency Cooperation; Community Programs; Compliance (Legal); Cooperative Planning; Delivery Systems; Disabilities; Integrated Services; Preschool Education; School Community Relationship; Transitional Programs; Young Children
AbstractRepresentatives from 34 local interagency coordinating councils were interviewed about interagency agreements for the legally required transition from the infant/toddler to preschool service delivery system at age 3. Results indicated that most communities included the majority of legal transition requirements in their agreements. Policy issues identified included ensuring continuity of services and interpretations of regulations. (Contains references.) (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: