Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMitchell, Julia H.; Hawkins, Evelyn F.; Stancavage, Frances B.; Dossey, John A.
TitelEstimation Skills, Mathematics-in-Context, and Advanced Skills in Mathematics.
QuelleIn: Education Statistics Quarterly, 2 (2000) 1, S.29-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1521-3374
SchlagwörterCourse Selection (Students); Estimation (Mathematics); High School Students; High Schools; Junior High School Students; Junior High Schools; Mathematics Tests; Problem Solving; Test Items; National Assessment of Educational Progress
AbstractPresents details on how students perform on particular types of mathematics questions from the National Assessment of Educational Progress (NAEP). Data are from three special studies conducted as part of the NAEP: (1) estimation skills; (2) problem-solving abilities (mathematics in context); and (3) students taking advanced courses in mathematics. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Statistics Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: