Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCoe, Robert; Fitz-Gibbon, Carol Taylor
TitelSchool Effectiveness Research: Criticisms and Recommendations.
QuelleIn: Oxford Review of Education, 24 (1998) 4, S.421-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-4985
SchlagwörterCriticism; Educational Improvement; Educational Policy; Educational Research; Higher Education; Literature Reviews; Outcomes of Education; Persuasive Discourse; Research Reports; School Effectiveness
AbstractExamines various criticisms of school effectiveness research, arguing that school effectiveness research needs to provide (1) justification for the interpretations of "effectiveness" defined as the unexplained part of performance in a statistical model and (2) a clearer conception of why certain relationships exist. Concludes by addressing the implications of these criticisms and provides references. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Oxford Review of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: