Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreene, Elizabeth
TitelAn Emulated General-Education Program Finds Itself Under Attack at Home.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 46 (2000) 47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterAcademic Standards; Curriculum Development; Demonstration Programs; General Education; Higher Education; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Learning Processes; State Universities
AbstractReports on controversy surrounding Portland (Oregon) State University's nationally renowned, interdisciplinary general education program. Critics feel the four-year curriculum, which focuses on learning processes rather than content, has resulted in a watered-down curriculum that doesn't teach enough writing, math, literature, science, art, and other subjects. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: