Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inField, John
TitelGoverning the Ungovernable: Why Lifelong Learning Policies Promise So Much Yet Deliver So Little.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 28 (2000) 3, S.249-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterAdult Learning; Education Work Relationship; Educational Policy; Foreign Countries; Government Role; Human Capital; Lifelong Learning; Postsecondary Education; Private Sector; Program Effectiveness; Public Sector; Training; United Kingdom (England)
AbstractLifelong learning is often viewed as "human resource development in drag," since debates are largely driven by economic preoccupations. Governments generally restrict their interventions to vocational, non-innovative training measures. England's faltering policy must be revamped to address needs for informal and information-age learning. (Contains 45 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: