Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaylor, J. C.; Postle, G.; Reushle, S.; McDonald, J.
TitelA Research Agenda for Online Education.
QuelleIn: Indian Journal of Open Learning, 9 (2000) 1, S.99-104Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0971-2690
SchlagwörterConstructivism (Learning); Distance Education; Foreign Countries; Futures (of Society); Global Approach; Higher Education; Independent Study; Interaction; Lifelong Learning; Models; Online Courses
AbstractDiscusses the future of online education for distance education on a global scale as well as for lifelong learning opportunities. Describes research conducted at the University of Southern Queensland that addressed three student models, the independent learner, interactive learner, and collaborative learner; constructivism; the expertise continuum; and interaction analysis. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Indian Journal of Open Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: