Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelTalking the Talk, but Not Walking the Walk.
QuelleIn: Black Issues in Higher Education, 17 (2000) 2, S.25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-0277
SchlagwörterAdministrators; American Indians; Asian Americans; Blacks; Higher Education; Hispanic Americans; Leadership; Minority Groups; Professional Associations; District of Columbia
AbstractExamines the relative lack of minorities in executive positions within higher education associations headquartered at One Dupont Circle, Washington DC. A table lists total executive positions and number of Black, Hispanic, Asian, and American Indian executives for each association. Findings raise questions about associations' commitment to diversity and accountability. Minorities are urged to become more active in their organizations. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Black Issues in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: