Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSharp, Stephen
TitelAllocating Resources for Learning Support: A Case Study.
QuelleIn: Educational Management & Administration, 28 (2000) 2, S.211-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-211X
SchlagwörterCase Studies; Educational Finance; Educational Policy; Foreign Countries; Learning Disabilities; Needs Assessment; Resource Allocation; School Districts; Secondary Education; Socioeconomic Influences; Special Needs Students; Standardized Tests; Test Results; United Kingdom (Edinburgh)
AbstractExamines how learning-support resources are allocated to Scottish secondary schools, drawing on data from an Edinburgh education authority. Although a rationale for allocating resources based on socioeconomic indices can be constructed, basing decisions on a combination of standardized attainment tests and special-needs audits is preferable. (Contains 13 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Management & Administration" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: